Über City-Play

City-Play: Mit der eigenen Stadt aufwachsen!

Speeldoek.nl ist ein Label von City-Play. Wir sind Marktführer in den Benelux-Ländern für das Design und die Produktion einzigartiger Spielmatten. Pro Stadt, Veranstaltung oder für individuelle Projekte. Bei City-Play arbeiten Illustratoren mit Liebe zum Detail und Liebe zu ihrem Beruf an der Stadt oder dem Projekt, an dem sie arbeiten. Der erste Teppich in Rotterdam wurde 2018 entwickelt und inzwischen wurden 15 verschiedene Spielteppiche entworfen.

Die Spielmatten sind lehrreich, unterhaltsam und wiedererkennbar. Für Kinder, aber auch für Erwachsene aufgrund der einzigartigen Details und Besonderheiten, die von den Illustratoren verarbeitet wurden. Mit mindestens 20 Symbolen pro Stadt und der Verwendung von mehr als 50 Farben erhalten Sie ein einzigartiges Objekt. Jede Spielmatte hat eine geräumige Größe, ist hochwertig verarbeitet mit Anti-Rutsch auf der Unterseite und ist recycelbar. Die Spielmatten bestehen aus antiallergenen und umweltfreundlichen Stoffen.

City-Play engagiert sich auch sozial und spendet 1 € jeder Spielmatte an eine lokale Wohltätigkeitsorganisation für Kinder wie das Sophia-Kinderkrankenhaus in Rotterdam, das Princess Maxima Center oder das Emma-Kinderkrankenhaus.

  

  • Spielteppich mit vielen Details . Lehrreich und unterhaltsam mit über 20 Stadtsymbolen

  • Hochwertig, rutschfest und langlebig .

    Hergestellt aus Antiallergenen .

  • Lieferung innerhalb von 1 bis 2 Werktagen .

    Kostenlose Rücksendung .

  • 30 Tage Garantie.

    Über 30.000 zufriedene Kunden .